Made in Germany

Als Ernst Samuel 1950 seine Berufung in der deutschen Uhrenindustrie fand, waren die meisten Unternehmungen der Uhrenbranche, kleine und inhabergeführte Betriebe, die mit viel Sorgfalt, Erfindungsgeist und Liebe zum Detail den weltweiten Ruf des "Made in Germany" mitbegründeten.

Schon bald wurde die Gestaltung und das Design zu den Schaffensschwerpunkten von Ernst Samuel und seine Entwürfe finden bis heute ihre Entsprechung - nicht nur in der Leumas Designsprache.

 

1977 gründete Ernst Samuel seine eigene Uhrenmarke LEUMAS die von 1987 an federführend von Jean Samuel und seiner Frau Zulmira Moreira Samuel

mit Leben und Liebe gefüllt wird.

Hier finden Sie uns

Leumas Uhren Zulmira Samuel

Nußallee 29

50354 Hürth

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel: +49 2233 9792552

Fax: +49 2233 9792559

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leumas Uhren Zulmira Samuel